Neue Bewerbungsfotos in Pforzheim

Heute entstanden wieder neue Bewerbungsfotos.
Diesmal mit Moritz, der die Bilder von seiner Freundin per Gutschein geschenkt bekam. Letztes Jahr fotografierte ich bereits ein Pärchenshooting mit den beiden. Ich habe sehr mich gefreut, als Moritz Freundin sich vor Weihnachten meldete, um für Moritz einen Gutschein zu besorgen, weil ihm die Paarfotos so gut gefielen. Nun sollten es Businessfotos sein, die sie ihm schenken wollte…

Ich drücke die Daumen, dass die Bilder ihre Wirkung erzielen und karrieretechnisch weiterhelfen.

Für die letzten Bilderserien erhielt ich übrigens folgendes Feedback:

Annika schrieb:
—————–

Hallo Richie,

Vielen lieben Dank für das klasse Shooting und die schnelle Bearbeitung der Bilder.
Ich kann mich fast nicht entscheiden bei der super Auswahl, sind einfach alle toll geworden!
Für mich hat es sich definitiv gelohnt und Yannick war fast schon traurig, dass er im Moment noch keine Bilder braucht  vielleicht sehen wir uns dann ja in 3 Jahren wieder, wenns bei ihm so weit ist.

Liebe Grüße und ein schönes Wochende
Annika

Aneta schrieb:
——————-

Hi Richard,

ich habe die Bilder runtergeladen und ich bin wirklich begeistert! Wow!
Es sind so viele schöne dabei, dass ich mich nicht so leicht entscheiden kann 
So authentisch und natürlich habe ich mich auf Fotos selten gesehen.

Vielen lieben Dank noch mal für das heutige, sehr angenehme Fotoshooting, Deine Tipps und die schnelle Bereitstellung.
Mit Deinem Gefühl für die passende Haltung, Licht und Komposition hast Du das Beste aus mir rausgeholt.

Vielen Dank dafür!

Lieben Gruß
Aneta

Beate schrieb:
——————–

Hallo Richie,

Danke für Fotos und deine Tipps! Sie sind toll!
LG
Beate

Leave a reply

Your email address will not be published.