Aus Baden-Baden zu uns nach Pforzheim für Bewerbungsfotos

Nach dem Studium möchte man natürlich eine Stelle beim Arbeitgeber der Wahl finden. Das Foto in den Bewerbungsunterlagen stellt dabei einen wichtigen Bestandteil dar, weil es offensichtlich, aber auch unterschwellig wichtige Nachrichten zur Person übermittelt, die über die restlichen Fakten in der Bewerbung hinausgehen. Unternehmen suchen eine bestimmte Art von Eigenschaften bei ihren Mitarbeitern und wir versuchen diese in unseren Bewerbungsfotos darzustellen und aus euch heraus zu kitzeln.
Diesmal nahm Katrin den weiten Weg aus Baden-Baden auf sich und schenkt uns ihre Vertrauen, um im Augenzucker Studio in Pforzheim ihre Bewerbungsfotos zu erstellen.
Vor dem Shooting meinte Sie, sie sei un-fotogen, nach dem Shooting, als wir die Rohdaten der Bilder durchsahen, sagte Sie bereits, es seien die schönsten Bilder von ihr, die sie nun besäße.

Was will man mehr.. Mission erfolgreich abgeschlossen 🙂

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.