Businessfotos und Bewerbungsfotos für drei Herren

Letzte Woche waren vier Herren bei mir, um Businessfotos und Bewerbungsfotos zu erhalten, bei einem fünften war ich selbst vor Ort, da er ganz besondere Fotos werden sollten. Drei Herren wollten die klassischen dynamischen Fotos, die wir regelmäßig im Augenzucker-Studio im Innotec Gebäude machen. Unter ihnen war ein Vertriebsleiter eines global agierenden Technologieunternehmens, ein selbständiger Vertriebler und ein ganz  junger Bewerber für eine Ausbildung.
Das Feedback der drei habe ich bereits erhalten und alle sind sehr zufrieden, wollen sogar weitere Interessenten vermitteln und weiterempfehlen… das ist doch immer der beste Dank, den man erhalten kann. Ich freue mich selbst sehr darüber und habe meinerseits zu danken.


Nun zur nächsten Person, Marvin kam aus der Pfalz zu uns, da er seine Liebe und Leidenschaft zum Beruf machen möchte und im Online Marketing als Stratege durchstarten möchte. Er hatte genaue Bildvorstellungen, die wir zusammen umsetzten in schwarz-weiß und Farbe. Als Vorlage hielten unter anderem Barack Obama und Bully Herbig her. Auch Marvin schrieb uns bereits, dass er sehr zufrieden sei und es nicht das letzte Shooting war.

Und nun zum letzten On Location Shooting für Bewerbungsfotos, ein Förster und Jäger rief uns an, ob es möglich sein auch in der Natur Bewerbungsfotos zu machen und wir sagten zu. Sein wichtigstes Werkzeug wollte er mitnehmen, seht selbst wie es aussieht...

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.