Das Facebook 333 Fans Shooting Gewinnspiel!

So, ich habe mir etwas Schönes für euch ausgedacht, ich hoffe ihr werdet Spaß daran haben und ich natürlich ebenfalls.

Ich hatte kurzfristig dazu aufgerufen meine Hochzeitsfotografie-Fanpage auf Facebook (www.facebook.com/artful-wedding) zu liken, um 333 Fans zu erreichen. Das ging dann auch schneller als erwartet, daher schulde ich euch ein kleines Gewinnspiel. Und hier kommt es also:

Da 333 aus drei mal der drei besteht verlose ich 3 Shootings, was ich shoote und ob ihr alleine abgelichtet werdet oder mit Freunden, dem Ehemann, der Liebsten, euren Kindern… diese Entscheidung überlasse ich euch. Das ganze sollte jeweils so 1-1,5 Stunden dauern, ansonsten ist alles offen für eure Ideen.

Wie ihr teilnehmen könnt:

1. Ihr müsst Fans meiner Seite sein
2. Ihr sendet mir eine Postkarte eures Heimatortes unter Angabe eures Facebooknamens unter dem ihr meine Seite mit „Gefällt mir“ markiert habt und gebt am Besten noch eine E-Mail an, unter der ich euch zwecks Terminvereinbarung erreichen kann
3. Seid ihr bisher kein Fans, einfach meine Seite nachträglich liken und teilnehmen

Alle Postkarten, die bis 31. Dezember bei mir eingehen, nehmen an der Verlosung Teil.

Ich besuche euch dann in eurem Heimatort oder Umgebung für das kostenlose Shooting. Damit es alle anderen nachverfolgen können, stelle ich in Absrache mit euch ein paar Bilder dieser Shootings auf meiner Webseite ein und erzähle eine kleine Geschichte dazu. Ich persönlich freue mich darauf einige von euch persönlich kennen zu lernen, denn viele von euch kenne ich bisher nicht persönlich und ich würde mich freuen, wenn sich das ändert.

Ihr dürft das Gewinnspiel gerne weiter posten und eure Bekannten ebenfalls zum Mitmachen animieren, wenn einer von euch gewinnt, dann könnt ihr auch zusammen Bilder machen, ich denke das erhöht die Chancen.

So, jetzt bin ich mal gespannt, ob jemand von euch Lust hat und mitmacht…..

Euer Richie

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.