Der Tag an dem dir dein Vorbild folgt

Gestern war ein ganz besonderer tag für mich. Als ich mich in meinen Flickr Account einloggte (http://www.flickr.com/photos/richardwesner/) war meine Überraschung und Freude sehr sehr groß, denn seit ich mich richtig mit der Fotografie beschäftige, habe ich im Grunde nur sehr wenige Vorbilder, weil für mich neben den Bildergebnissen auch immer die Persönlichkeiten dahinter sehr wichtig sind.
Und die Person, die mich am meisten motiviert und mit der ich mich am meisten identifizieren kann, folgt seit gestern meinem Fotostream. Wie krass geil ist das denn bitte?!

Patrick Ludolph, aka. neunzehn72, ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Fotografen und Blogger in Deutschland. Ich selbst folge ihm seit Beginn meiner Fotografie und lasse mich von seinen Bildern und Artikeln, Testberichten etc. inspirieren und informieren. Mir gefällt seine direkte und ehrliche, ein wenig sarkastisch / humorvolle Art. Seine Bilder sprechen ohnehin für sich.

Umso mehr hat es mich gestern erstaunt, glücklich gemacht und auch ein wenig stolz, dass so eine renommierte Persönlichkeit meinem Stream folgt. Das motiviert mich, noch besser zu werden und weiter an allen Facetten der Fotografie und des Business dahinter zu feilen. Paddy made my day – ach was, my year 🙂

Meine Bilder sind mit der Zeit und viel Arbeit zumindest so interessant geworden, dass sie einer von Fach, gerne ansehen möchte. Ich empfinde das als Zuspruch der ganz besonderen Art und möchte es hiermit festhalten, weil ich mich gerne daran erinnern möchte…Von so etwas kann man doch nur träumen, wenn man mit der Fotografie beginnt…..

Danke, Paddy.

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.