Ein besonders liebes Kundenfeedback

Ich bin wirklich gerührt, nach der Email, die ich heute erhalten habe.
Ich gebe mir für meine Kunden stets größte Mühe, weil es mir wichtig ist, dass die Bilder mehr bewirken, als man es gewohnt ist. Die meisten Kunden sind auch so lieb und geben in 1-2 Sätzen ein Feedback und teilen mir mit, dass Ihnen die Fotos gefallen und oft auch den Eltern, der Familie oder wenn man sich trifft, sagen sie einem, dass das Feedback vom Bekanntenkreis extrem positiv war, als sie die Fotos auf Xing stellten.

Manchmal kommt aber auch ein ausführlicheres Feedback, das freut mich immer ganz besonders. Und ich habe mir ja auch vorgenommen, wie ich gerne als Mensch sein möchte, welche Werte ich schätze und was ich basierend darauf für andere mit den Bildern erreichen möchte.
Genau aus diesem Grund, freut mich folgendes Feedback einer Kundin besonders:

„Hallo Richard,

vielen lieben Dank für solch eine unglaublich informative und auch meinerseits nette Begegnung und Deine unglaublich schätzbare Arbeit.
Die Bilder sind wirklich sagenhaft. Ich bin mehr als begeistert. Du bringst das aufs Bild, was andere Menschen von einem vielleicht sogar nie sehen würden. Ich bin auch der Meinung, dass Deine Arbeit jeden Cent wert ist, so wie deine anderen Kunden in den Bewertungen es schon erwähnten.

Ich war nun bei Dir zwei Mal und jedes Mal bin ich mit einem super Bauchgefühl rausgegangen. Das sagt sehr viel über Deine Person aus 🙂
Du warst sofort freundlich, zuvorkommen, absolut menschlich, also bodenständig und zugleich sachlich, fokussiert auf die Arbeit, sehr informativ, alle Deine Ratschläge zu den Bildern bzw. auch zu den Bewerbungen habe ich wie ein Schwamm aufgesaugt und doch war es so leicht und spaßig mit Dir die Bewerbungsfotos zu machen. Es lag mir sehr auf dem Herzen, es dir nochmals zu sagen.“

Als die Dame das erste Mal bei mir war, begleitete sie Ihren Mann, einen Afrikaner, der nur Englisch sprach und Probleme hatte eine Arbeitsstelle in Deutschland zu finden. Das war vor drei Jahren. Mittlerweile arbeitet er 3 Jahre bei einem Unternehmen in Deutschland, und das Unternehmen ist froh ihn als Mitarbeiter zu haben. Er bekam die Stelle durch die Fotos, die wir für Ihn zusammen machten. Was ich bis Samstag nicht wusste, die Kundin erzählte mir, dass er sich vor den Fotos bei der Firma beworben hatte und die Bewerbung nicht einmal in Betracht gezogen wurde. Mit den neuen Fotos bewarb er sich bei der selben Firma auf die selbe Stelle erneut und bekam den Job.

*Das finde ich zumindest, ist echt der Hammer*

Es gab schon viele extreme positive Fälle in Zusammenhand mit meinen Bewerbungsfotos, aber dieser ist einfach besonders und vor allem besonders schön. Es freut mich so sehr, dem Menschen geholfen zu haben. Und es freut mich umso mehr das Feedback zu lesen.

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.