Eine weitere Kooperation mit einem professionellen Outplacement-Berater

Eine meiner Kundinnen für professionelle Bewerbungsbilder kam im Auftrag ihres Outplacement-Beraters für ansprechende Bewerbungsfotos und bestimmten Vorgaben zu mir. Natürlich war es daher eine besondere Herausforderung für mich, den hohen Ansprüchen gerecht zu werden, denn der professionelle Outplacement- und Karriereberater war selbst 20 Jahre als Personalchef tätig und kennt sich mit den Ansprüchen großer Unternehmen bestens aus.
Die Ergebnisse waren dann doch so gut, dass mit im Anschluss an die Sichtung der Fotos sofort eine Kooperation angeboten wurde, da im Raum Pforzheim-Karlsruhe bisher noch kein professioneller Fotograf den Bedarf an Bewerbungsfotos abdeckte.
Die Mühe, die ich in die Business- und Bewerbungsfotos stecke und die harte Arbeit mit jedem der einzelnen Kunden an seiner Ausstrahlung zahlt sich mehr und mehr aus. Diese Art der Fotos wird zunehmend zum zweiten großen Standbein neben den Hochzeitsfotos. Ich freue mich auf die zukünftigen Aufträge in diesem Segment und möchte die Ergebnisqualität noch weiter steigern. Mal sehen, wie es in einen Jahr aussieht….

Den Link zum Berater findet man über das Menü oben auf der Seite unter Service / Tipps.

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.