Es gibt wieder eine Menge neuer Bewerbungsfotos

In der letzten Zeit waren wieder eine Menge Kunden bei uns, um ihre Bewerbungsfotos mit uns zu erarbeiten.
Wie immer besteht dabei unsere Aufgabe darin aus jedem die beste Wirkung heraus zu kitzeln.
Das Feedback zu den Bildern ist auch wieder überwältigend und wir danken jedem einzelnen von Herzen.

Anbei zwei Beispielfeedbacks:

Für Johann hatten wir uns etwas Besonderes einfallen lassen. Eine Mischung aus klassischen Bewerbungsfotos und Bildern in seinem Wahren Arbeitsoutfit.

Johann schrieb zu seinen Bewerbungsfotos folgendes:

Hallo Richie,

ebenfalls danke ich Dir für dieses Shooting, war sehr lustig.

Und vielen Dank auch dafür das du die Bilder so schnell fertig gemacht
hast. Komme gerne wieder!

Ernsthaft, die Bilder sehen ja mal sowas von genial aus,Dankeschön dafür.

Werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen 🙂

Danke und Gruß

Johann Deibele

 

Katrin schrieb zu Ihren Fotos folgendes:

Hallo Richie,

Wow, ich bin total begeistert! Ich wusste ja, dass tolle Bilder dabei rauskommen werden, aber so eine Menge an schönen Bildern hätte ich doch nicht erwartet. Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken für die angenehme Atmosphäre und das super Ergebnis! So zufrieden war ich mit Bildern von mir noch nie 🙂

Ganz liebe Grüße

 

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.