Fitgirl Shoot mit Vivian

Vivian kontaktierte mich, weil sie vor einigen Jahren sehr zufrieden mit ihren Bewerbungsfotos gewesen war. Sie wollte ein paar Bilder von sich machen lassen mit Fokus auf ihren Körper, den sie in den letzten Jahren und Monaten gestählt hat.
Diese Anfrage war für mich auch der Auslöser gewesen sich mit derartigen Fotos zu befassen und Alisa hinzu zu ziehen, als zweite Person, um mir mit dem Shooting behilflich zu sein. Und auch das erste Fitgirl Shooting mit Vika diente der Vorbereitung und zu Testzwecken, da es zum einem nicht so einfach ist Körper zu fotografieren und zum anderen den richtigen Lichteinfall zu wählen, um die Muskeln zu betonen, so dass am Ende die Bilder noch ansprechend und zumindest größtenteils elegant wirken.
Auf jeden Fall sagte ich die Anfrage von Vivian zu und gab ihr eine Liste von Dingen vor, die sie mitbringen sollte, sowie ein paar Tipps basierend auf den Erfahrungen des Testshootings.
Was soll ich noch viel zusätzlich sagen, ich wusste nicht, wie Vivian in Form ist und wie sie sich vor der Kamera verhalten würde, aber die Bilder sind beeindruckend geworden… seht selbst. Ich habe sehr großen Respekt vor der Mühe und dem Schweiß, den Vivian in die Arbeit an ihrem Körper gesteckt hat. Alisa war eine sehr große Hilfe, mit ihrem Auge für das Licht, ihren Ideen und ihrer Arbeit an Vivians Haaren. Ich denke das Gemeinschaftsprojekt kann sich sehen lassen…

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.