Fotografie für CampusX eine Initative des FAV der Hochschule Pforzheim

Am letzten X-Day war ich wieder für Bewerbungsfotos gebucht und bat diese Dienstleistung über das CampusX Team den Studenten der Hochschule Pforzheim an. 4 Stunden lang hatten die Besucher und Studenten Zeit neben dem Firmenkontaktmessenbesuch auch gleich ansprechende Bewerbungsfotos zu machen. Im Labor der Hochschule machte ich für mich eher ungewöhnliche Bewerbungsfotos bei Kunstlicht. Normal bevorzuge ich natürliches Licht, vor allem Tageslicht, das über große Fenster hereinströmt. Aber im Notfall, wenn es schnell gehen muss und keine andere Möglichkeit vorhanden ist, dann muss eben Kunstlicht und Leinwand herhalten.
Wer besondere Fotos haben möchte bucht mich eben immer noch exklusiv für sich selbst bei Tageslicht und einer ansprechenden Location.

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.