Fotos des Produktionsprozess des schwedischen Uhrendesigner Labels VERK in Pforzheim

Ende letzten Jahres kontaktierte mich das schwedische Unternehmen VERK, das Uhrendesigns entwirft und in Pforzheim die Schmuckstücke produzieren lässt.
Ich besuchte für den Hersteller die Produktion und nahm und recht schwierigen räumlichen Bedingungen ein paar Fotos des Produktionsprozesses auf. Die Farbgebung der Bilder war Vorgabe von VERK, da die Fotos zur Markenidentität und zum Design des Shops passen sollten.
Lustig zu sehen war es, dass mir selbst nach wenigen Wochen Werbung bei Facebook eingeblendet wurde, ich solle doch Uhren kaufen, mit Fotos, die ich selbst angefertigt hatte.

Als Dank erhielt ich unter anderem ebenfalls eine der fertigen VERK Uhren, die man ebenfalls auf den Fotos sehen kann.

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.