Fotos für Benjamin Lehmann Ernährungscoach

Vor kurzem konnte ich Benjamin Lehmann kennenlernen und Fotos für seine Darstellung auf seiner neuen Webseite und in den sozialen Medien von ihm machen.

Benjamin ist Ernährungscoach und sein eigenes Proof of Concept, da er früher selbst übergewichtig war und es erfolgreich geschafft hat auf Dauer schlank und gesund zu werden, indem er einige Routinen in seinem Leben einfach geändert hat. Dieses Wissen möchte er nun mit anderen teilen und anderen Menschen helfen den selben dauerhaften Erfolg zu erreichen.

Das Besondere bei Benjamin ist, soweit ich es verstanden habe, dass er keine Athleten ausbildet und man kein Sportbegeisterter Mensch sein muss, um diesen Erfolg zu haben. Er selbst liebt Sport auf nicht ungemein, betreibt ihn aber in gewissen Dosen regelmäßig, keineswegs aber übertrieben. D.h. es sollte niemand Angst haben vor der Herausforderung, wenn er Hilfe benötigt. Ich kann Benjamin als nette Persönlichkeit empfehlen, der Ihr Euch mit Problemen hinsichtlich Ernährung und Übergewicht gerne anvertrauen könnt.

Benjamin wird mit Euch zusammen einen individuellen Plan entwicklen und die Coachings liefen auch in Zeiten vor Corona schon meist über Videocalls ab, so dass man sein Angebot sehr flexibel in Anspruch nehmen kann.

Seine Seite: http://www.benni-lehmann.de

Wenn Ihr selbst ein paar Fotos für Euer Business benötigt dann meldet euch einfach bei mir, denn dabei kann ich Euch ganz gut helfen 😉

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.