Hochzeitsfotograf auf Schloss Ehrenfels bei Nadja und Bryan

Gestern fotografierte ich auf der Schwäbischen Alb auf Nadja und Bryans Hochzeitsfeier.
Es war eine ganz besondere Hochzeit in einer abgelegenen Landschaft Deutschlands, auf der man teilweise nicht enmal Handynetz hatte, geschweige denn mobile Daten 🙂

Das Getting Ready fand in der Braumanufaktur statt.
Für das Shooting mussten zwei Locations herhalten und das Wetter wurde gerade rechtzeitig noch besser. Die erste Location war die Wimsener Höhle, die größte deutsche mit dem Boot befahrbare Höhle, danach ein Bauernhof namens Loretto. Ein wirklich liebevoller Fleck, wie man auf den Bildern auch sieht.

Die Feier fand dann anschließend auf Schloss Ehrenfels statt. Eine sehr ansprechende Location, in deren Innenhof auf die freie Trauung unter freiem Himmel auf kleinen Heuballen sitzend abgehalten wurde.

Viel Glück und Liebe wünsche ich den beiden Lieben nochmals auf diesem Wege.

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.