Hochzeitsfotograf für Christine und Hansjörg in Maulbronn

Meine Kameras und ich begleiteten Christine und Hansjörg an ihrem Hochzeitstag von Vormittags bis spät in die Nacht hinein. Der Tag begann beim Kloster Maulbronn mit dem Brautpparshooting. Danach fand die Kirchliche Trauung in der Sankt Elisabeth Gemeinde auf dem Buckenberg-Haidach statt. Nach der Trauung machten sich alle auf zum Feiern und man fand sich dann wiederum in der Nähe Maulbronns in den Weinbergen des Elfinger Hofs ein, wo die lustige Fete starten konnte. Bis in die späte Nacht führten Freudne des Brautpaares alle Anwesenden durch ein sehr unterhaltsames und amüsantes Abendprogramm. Einige Momentaufnahmen des Tages gibt es hier zu sehen:  >>> Zur Galerie

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.