Hochzeitsmoderation, Musik, Foto und Video bei Lidia und Anton in Rottweil

Vorgestern feierten wir mit Lidia und Anton eine wundervolle Hochzeit. Der Tag begann morgens bei Lidias Eltern und danach ging es nach Rottweil, wo wir die kirchliche Trauung auf Foto und Film festhielten. Anschließend veranstalteten wir ein kleines Brautpaarshooting und dann ging es schon ab in die Halle zum Feiern, wo wir auf Kristina, DJ Alex und DJ Zick trafen, die als Musikteam für Stimmung sorgen sollten. Ich kann es vorweg nehmen – sie heizten den Gästen auf jeden Fall richtig ein. Und wir hatten aufgrund der Urlaubssituation sogar zwei DJs am Start, da Zick einsprang und Kristinas Team komplettierte.
Die Feier fand in Rottweil im Kapuziner statt und dauerte bis spät in die Nacht hinein.

Vielen Dank, dass wir eure Feier begleiten durften und mit euch Lieben ein so schönes Fest feiern durften. Ihr wart klasse!

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.