Ina und Max heiraten in Andernach und Koblenz

Im Juli war ich erneut in Koblenz und Andrenach. Letztes Jahr hatte ich Standesat und auch Hochzeit in Koblenz und Bad Ems fotografiert. Jetzt war die ehemalige Trauzeugin selbst Braut – uns sie wählte mich ebenfalls als ihren Hochzeitsfotografen.

Ina und Max buchten auf meine Empfehlung hin auch Fabrik der Liebe als Unterhalter auf ihrer Feier und so kam es, dass ihn nun zum ersten Mal offiziell mit Fabrik der Liebe (www.fabrikderliebe.de) auf derselben Hochzeit im Einsatz war.

Morgens begann alles beim Schminken und Frisör, danach gab es ein Frühstück im Hause der Braut und anschließend sah der Bräutigam seine Auserwählte zum ersten Mal, als sie vom Vater zum Altar geführt wurde.

Unter drückender Schwüle machten wir dan das Brautpaarshooting am Rheinufer in Andernach, bevor wir zur Feier in die Halle am Ortsrand fuhren.

Vielen Dank, liebe Ina und lieber Max für euer Vertrauen. Es hat mir sehr viel Spaß bei und mit euch gemacht.

Eine kleine Galerie: http://www.richardwesnerphotography.de/?gallery=ina-und-max-heiraten-in-andernach-und-koblenz

Liebe Grüße

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.