Irina und Walera heiraten in Salach

Gestern waren unsere Teams unter anderem wieder in Salach in der Stauferlandhalle im Einsatz. Das liebe Brautpaar hatte uns als Paket gebucht. Vor Ort waren als Musik und Moderationsteam Kristina, Denis und Stefano, den die Gäste auch liebevoll Alfonso nannten 🙂
Außerdem wurde das Brautpaar von morgens an wieder durch unser Foto- und Videoteam mit Mario, Andi und Richie begleitet, um alle wichtigen Momente für Irina und Walera einzufangen.
Aber nicht nur das Brautpaar war bezaubernd, auch die Gäste waren in bester Feierlaune und trugen zu vielen lustigen und emotionalen Momenten bei.
Einige erste Eindrücke könnt ihr euch anhand dieser Bilder verschaffen…

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.