Jenny und Paul heiraten in Kurhaus Bad Herrenalb

Gestern war ein heißer Tag. Damit meinen wir aber nicht allein das Wetter. Auch die Stimmung auf Jenny und Paul Hochzeitsfeier war am Überkochen. Aber lasst uns am Anfang beginnen….
Jenny und Paul bereiteten sich in Pforzheim auf ihren großen Tag vor. Paul zu Hause mit seinen Boys und Jenny mit ihren Ladies bei Isabell im Kunstwerk. Danach fand die kirchliche Trauung in der St. Elisabeth Gemeinde auf dem Buckenberg statt, zu der auch Pauls Fussball-Verein, der FSV, erschien, um ihm nach der Zeremonie Wertschätzung zu zeigen.
Während der Trauung und vor allem dem Ringtausch, verschlug es Paul kurzzeitig vor Rührung die Sprache, die er aber so locker, wie er ist schnell wiedererlangte.
Den bisherigen Tag über begleitete Richie für uns als Fotograf das Brautpaar für uns und zur Feier in Bad Herrenalb trafen er dann auf unser Musik und Moderationsteam, das aus Julia, Domi und Andrej bestand und durch den Tag und Abend führen sollte.
Die Gäste wurden nach einem Sektempfang in die Hallte zur Abkühlung gebeten, nur das Brautpaar, die Freunde und Richie machten sich noch auf den Weg zu einem kurzen Fotoshooting.
Danach konnten die Feierlichkeiten in der Halle endgültig starten und es sollte eine sehr ausgelassene Feier werden, da wir einige der Gäste selbst sehr gut kannten und die Atmosphäre daher von Anfang an sehr vertraut, entspannt und vor allem auch verrückt war.
Der Schuhverkauf, die Überraschungen der Familien und Freund, sowie der Tanzbattle der Freunde hielten einige Überraschungen und extrem witzige Einlagen parat. Zum Durchatmen blieb kaum Zeit und bereits gestern Abend bedankten sich die ersten Freunde für die „geile Party“.

Auch uns hat es sehr viel Spaß gemacht, wir danke ebenfalls dafür, dass wir die vielen emotionalen Momente miterleben und mitfühlen durften. Es ist etwas besonderes am Tage einer Hochzeit das Vertrauen geschenkt zu bekommen, eine Feier stimmungsvoll und unvergesslich werden zu lassen. Wir schätzen dieses Vertrauen sehr, dass ihr uns schenkt.
Und wir versuchen es euch in Form von Stimmungen und Erinnerungen zurück zu schenken.

Danke.

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.