Neue Bewerbungsfotos aus dem Augenzucker-Studio

Anette legte ihr Vertrauen in meine Hände und kam aus Karlsruhe für ihre Bewerbungsfotos zu uns nach Pforzheim in Augenzucker-Studio. Seit wir Mitte des Jahres mit dem neuen Büro an den Start gingen, haben wir nun endlich sehr gute Bedingungen, um die Businessfotos und Bewerbungsbilder in entspannter Atmosphäre zu erarbeiten.
Ich kann es nicht häufig genug sagen, das Erstellen der Fotos erfordert Arbeit von uns aber auch von euch, die ihr fotografiert werdet. Ein schöner Anzug, eine schöne Bluse und noch so viel Make-Up bringen wenig, wenn man es nicht schafft die Ausstrahlung eines Menschen im Foto festzuhalten, vielmehr sogar noch als das, es ist das Ziel eine Message ins Bild zu packen.
Ich denke Anettes Ergebnisse können sich sehen lassen. Sie hatte sich direkt im Anschluss  für das nette und angenehme Shooting bedankt und jetzt sind wir auf ihr Feedback gespannt, sobald sie ihre Fotos sieht….

P.S.: Ich rede teils von mir, teils von wir, da wir mittlerweile mehrere Kollegen und Fotografen sind, die zusammenarbeiten, gemeinsam Projekte durchführen und mehr als reine Fotografie anbieten.

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.