Nicole und Martin auf dem Standesamt im Schloß Favorite

Am 20. Juli 2013 war ich mit Andi in Rastatt – Förch und auf dem Schloß Favorite zu Gast. Nicole und Martin gaben sich im Trausaal das Ja-Wort. Begleitet von einem professionellen Sänger und einer Vielzahl von Verwandten und Freunden. Andi filmte das Geschehen und ich selbst sorgte für Momentaufnahmen, sowie ein paar bewegte Szenen.
Nach der Trauung und dem Sektempfang folgte der Auszug aus dem Schloß in Richtung Muggensturm zur eigentlichen Hochzeitsfeier im urigen Aulachhof. In einer Kolonne folgten alle dem ganz besonderen Brautmobil, einem grünen, mit Blumen dekoriertem, Unimog, den der Onkel des Brautpaares einst eigenhändig zusammenschraubte.

Die Bilder der beiden können in der Galerie eingesehen werden: http://www.richardwesnerphotography.de/?gallery=nicole-und-martin-rastatt

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.