Professionelle Bewerbungsfotos 2017

Auch in 2017 haben wir für unsere Kunden bereits über 30 Termine für professionelle Bewerbungsfotos durchgeführt.

Ein Vielzahl von Kunden nimmt mittlerweile auch weitere Anfahrtswege auf sich, wofür wir sehr dankbar sind.
Wir freuen uns, dass wir euch allen so gut helfen können und unsere Bilder so großen Zuspruch finden.

Anbei ein paar der neuesten Rückmeldungen und auch ein paar neue Beispielfotos:

Rückmeldungen seit Jahresbeginn 2017 – Überblick:

Anne-Marie schrieb:

„Hallo Richie,

erst einmal wünsche ich Dir für das Jahr 2017 viel Gesundheit und neue Wege zu deinen persönlichen Zielen.
Dann möchte ich mich von Herzen für die beeindruckenden Bewerbungsbilder bedanken. Ich bin nach wie vor sehr begeistert und bereue meine Entscheidung keinesfalls. Vielen lieben Dank für das super Shooting bei Dir. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde dich auch gerne an Freunde/Bekannte weiterempfehlen.“
Christina schrieb:
„Hey Richie,
die Fotos sind toll, vielen Dank! Meine Mutter ist ganz begeistert, sie saß gerade neben mir.
Wie vorhin schon gesagt, du machst es einem wirklich leicht, sich wohlzufühlen und auch dementsprechend zu lachen. Und für einen „Psychologie-Laien“ hast du schon sehr gut verstanden, worauf es ankommt.
Vielen Dank nochmal und ich werde mich definitiv wieder melden, wenn ich nochmal Fotos brauche.
Viele Grüße“
Katharina schrieb:
„Hallo Herr Wesner,
vielen Dank, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben! Die Fotos sind wirklich super schön geworden und man sieht, dass ich mich wohl gefühlt habe.
Vielen Dank dafür!“
Nina schrieb:
„Hallo Richie,
vielen Dank für die tollen Bilder. Da kann ja gar nichts mehr schief gehen mit den Bildern!
Viele Grüße“
Clara schrieb:
„Lieber Richie,
erst einmal herzlichen Dank für die tollen Bilder! Ich bin echt begeistert und wirklich absolut zufrieden!
Es hat wirklich viel Spaß gemacht und man merkt wirklich das du dein Handwerk beherrschst. Alle die bisher die Bilder
gesehen haben finden sie richtig klasse.
Ganz lieben Dank für das tolle Shooting und deine angenehme Art.“
Anja schrieb:
„Hi Richie,
Vielen Dank für das super Shooting, die Fotos sind toll geworden!
Habe dir das Geld soeben überwiesen – mit den Fotos kann beim Bewerben ja garnichts schief gehen. 😉 „
Phillip schrieb:
„Hi Richie,
die Bilder sind wirklich super geworden und das will schon was heißen bei meiner Skepsis gegenüber Bildern von mir selbst. Dafür nochmal vielen Dank.“
Clara meldete sich erneut, um Feedback zu geben:
„Hallo lieber Richy,
wollte Dir mal mitteilen wie das so mit den neuen Bildern läuft! Ich werde fast überflutet mit Nachrichten :). Ich bin hier in Xing sehr aktiv und bei so einem Bild kann ja fast keiner widerstehen.
Danke Dir nochmal für dein Talent :). „
Alexandra schrieb:
„Hallo Richie,
vielen Dank – super cool Ich hab schon meine Lieblinge entdeckt 😉
Danke nochmals. Es hat echt Spass gemacht!“
Kim schrieb:
„Hallo Richie,
das ging aber schnell 🙂 die Bilder​ sind wirklich der Wahnsinn. Alle sind begeistert! Haben auch schon unsere Favoriten gefunden, sind alle unter deinen Top10.
Deinen Tipp mit den zwei Bildern in der Bewerbung werde ich auf jeden Fall übernehmen. Danke dafür. An den Bildern​ kann es jetzt nicht mehr scheitern 😋
Danke auch für die schönen Bilder und die Aufregung die du mir ziemlich schnell genommen hast. Hat alles super unkompliziert geklappt und würde definitiv wieder kommen.
Ich bin sehr zufrieden und kann dich wirklich jedem nur weiterempfehlen. Eine längere Anreise lohnt sich definitiv!
Bestimmt kannst du uns/mir irgendwann wieder so schöne​ Bilder zaubern. 😊
Nochmals vielen Dank und liebe Grüße“
Sabrina schrieb 6 Tage nach ihrem Shooting:
„Hallo Richard,
Ich wollte mich nur nochmal herzlich für die tollen Bewerbungsbilder bedanken.
Ich wurde gestern schon zum Vorstellungsgespräch eingeladen und habe heute direkt die Zusage für den Job erhalten. „Die Türe ging also auf“- und das Shooting hat sich sehr schnell bezahlt gemacht. Dankeschööööön!“
Alexander schrieb:
„Danke für die schnelle Zusendung der Bilder.
Vielen Dank noch einmal für das angenehme Shooting und die tollen Bilder.“

Leave a reply

Your email address will not be published.