Professionelle Bewerbungsfotos und Businessportraits in Pforzheim

In der letzten Zeit sind wieder sehr viele Professionelle Bewerbungsfotos und Businessportraits bei uns in Pforzheim entstanden und es wird daher wieder mal Zeit für einen Sammelpost mit Bildbeispielen und Kundenmeinungen:

Kim schrieb:

Hallo Richie,

das ging aber schnell 🙂 die Bilder​ sind wirklich der Wahnsinn. Alle sind begeistert! Haben auch schon unsere Favoriten gefunden, sind alle unter deinen Top10.

Deinen Tipp mit den zwei Bildern in der Bewerbung werde ich auf jeden Fall übernehmen. Danke dafür. An den Bildern​ kann es jetzt nicht mehr scheitern 😋

Danke auch für die schönen Bilder und die Aufregung die du mir ziemlich schnell genommen hast. Hat alles super unkompliziert geklappt und würde definitiv wieder kommen.

Ich bin sehr zufrieden und kann dich wirklich jedem nur weiterempfehlen. Eine längere Anreise lohnt sich definitiv!
Bestimmt kannst du uns/mir irgendwann wieder so schöne​ Bilder zaubern. 😊
Nochmals vielen Dank und liebe Grüße
Kim

Sandra schrieb:

Hallo Richard,
Ich wollte mich nur nochmal herzlich für die tollen Bewerbungsbilder bedanken.
Ich wurde gestern schon zum Vorstellungsgespräch eingeladen und habe heute direkt die Zusage für den Job erhalten. „Die Türe ging also auf“- und das Shooting hat sich sehr schnell bezahlt gemacht. Dankeschööööön!
Schöne Ostern wünscht
Sabrina

Olga schrieb

Hallo Richie, ich danke dir, dass es so schnell geklappt hat.
Die Bilder sind toll :)))

Wir hören und sehen uns bestimmt irgendwann wieder ;))

Viele Grüß
Olga
Max schrieb:
Hallo Richard,
kann ich nur zurückgeben – tolle Arbeit und vielen Dank für die Bilder!
Danke – Dir weiterhin auch viel Erfolg und man hört voneinander 😉
LG
Max
Sylvia schrieb:
Hallo Herr Wesner,
Ich sag auch nochmals vielen Dank für den schnellen Termin und die tollen Fotos!
Freundliche Grüße
Sylvia
Stefanie schrieb:
Hallo Richie,
 vielen Dank nochmal für die super Fotos und deine echt hilfreichen Tipps. Alle Leute, denen ich die Fotos bisher gezeigt habe, sind ebenfalls total davon begeistert. Meine Schwester und mein Bruder überlegen sich sogar bereits, sich selbst bei dir für ihre Bewerbungsfotos zu melden 😉
 Ich wünsch dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Stefanie
Maxi schrieb:

Hallo Richard,

vielen Dank nochmal für das Shooting. Bin total begeistert von den Bildern und hab gestern schon die ersten Bewerbungen weggeschickt.
Viele Grüße
Maxi

Miriam schrieb:
Hallo lieber Richie,
wow! Du bist ja super schnell!
Ich habe zu danken für das angenehme Shooting und die tolle Arbeit. Es hat total Spaß gemacht mit Dir.
Die Bilder sind super geworden, Hut ab! Du hast es sogar geschafft mich schön abzulichten :).
Noch einmal herzlichen Dank, ich bin wirklich glücklich mit den Fotos.
 Schönen Abend und viele Grüße
 Miriam
Michi schrieb:

Hallo Richie,
vielen Dank für die Fotos, sind echt toll geworden.
Die ersten Bewerbungen sind schon abgeschickt, jetzt heißt es Daumen drücken, aber mit den Bildern, kann es nur klappen.
Viele Grüße, Michi

Verena schrieb:

Lieber Richie,
vielen Dank für die absolut schnelle Zusendung der Bilder und den tollen gemeinsamen Termin.
Ich konnte viel von den Tips mitnehmen und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen, Danke auch für die Lockerheit.

Viele liebe Grüße
Verena.
Anne schrieb:
Hallo Herr Wesner,

vielen lieben Dank für die tollen Fotos. Sie strahlen für mich eine gewisse Ruhe und Unaufgeregtheit wieder – so wie ich eben bin.
Also, wenn ich Personalchef wäre, würde ich mich einladen 🙂

In diesem Sinne, vielen lieben Dank und Grüße
Anne

Natalie schrieb:
Hallo Richie,
ich hab zu danken, hätte echt nicht gedacht dass ich mal Bilder von mir gut finde. 😀
Und danke für die schnelle Bearbeitung.
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
Natalie

 

Den Followern auf Facebook schrieb ich selbst vor kurzem in einem Post:
#bewerbungsfotos machen oft den Unterschied aus. Den Unterschied auf emotionaler Ebene, also im Bauchgefühl.
Lasst euch nichts anderes einreden. Im Business kommt es auf die Menschen an und man wird von Menschen beurteilt.
Und meine Aufgabe ist es euch bei jedem Bewerbungsfoto-Shoot zur bestmöglichen Wirkung zu helfen und dies ansprechend festzuhalten. Wie das am Ende aussieht, so…

Leave a reply

Your email address will not be published.