Shooting mit Kind of Rosy

Ende letzten Jahres wurden wir von einer Agentur aus Köln angefragt, um Aufnahmen mit der Mode, Lifestyle und Beauty Bloggerin / Youtuberin Vania, bekannt als Kind of Rosy zu machen. Nach diversen Rücksprachen überließ man uns die Planung und Umsetzung, so nahmen wir Brainstorming-Sessions vor und planten die Set-Ups und Ergebnisse, die wir haben wollten.
Neben ein paar klassischen Fotos von Vania, sollten ein paar für Sie sehr ungewöhnliche Fotos entstehen, die sie einmal völlig anders, zeigen sollten, als es ihr eigener Bildstil in ihrem Blog ist.
Heute kann ich ein paar Fotos von der Making of Aufnahmen und auch ein paar Ergebnisse zeigen.
Allen Beteiligten hat es sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es viel Arbeit war. Aber die Ergebnisse können sich auf jeden Fall sehen lassen. Sowohl Vania, als auch wir, waren sehr glücklich damit.

Leave a reply

Your email address will not be published.