Welche Ehre – der zweite Flickr Explore innerhalb zwei Wochen

Heute ist wieder eines meiner Fotos von der Flickr Jury unter die weltweit besten Bilder gewählt worden. Bereits das zweite Mal innerhalb von zwei Wochen wurde mir nun diese Ehre zu Teil. Ich freue mich sehr, dass die Art meiner Portraits so gut ankommt.

Diesmal ist es ein Fotos von Christine und Hans-Jörg, das so viel Emotion übermittelt, das es besser als viele andere zu sein scheint. Ich freue mich, dass es wieder einmal geklappt hat so ein Ergebnis mit dem Brautpaar zu erzielen, obwohl die Anspannung und der Stress am Hochzeitstag immer so immens sind und es nicht so einfach ist, das Brautpaar mental soweit zu bringen, dass solche authentischen Fotos überhaupt ermöglicht werden.

Das Bild ist zumindest heute noch unter folgendem Link einsehbar: http://www.flickr.com/explore

Flickr nennt die Auswahl der besten täglich eingesandten Bilder Flickr Explore (Entdecken). Hier präsentiert Flickr den Besuchern wirklich wundervolle Bilder, die mich selbst immer wieder staunen und meine Bewunderung aussprechen lassen. Ich hätte mir vor einiger Zeit nie erträumt, dass meine eigenen Fotos einmal diese Qualität erreichen würden.

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.