Wir konnten wieder einigen Kunden mit unserer Bewerbungsfotografie und Businessfotografie weiterhelfen

Es waren seit dem letzen Post wieder viele Kunden bei uns, damit wir für Sie Businessportraits und vor allem auch Bewerbungsfotos erstellen. Heutzutage sind in der globalisierten Welt viele Unternehmen über Medien digital vernetzt, man reist nicht unbedingt immer, sondern nutzt moderne Kommunikationskanäle, wie Chats, Videokonferenzen oder sogar digital Presence in Unternehmen. Natürlich sollen die Kontaktpartner aktuelle Fotos eingeblendet bekommen in den Fällen, in denen man nicht per Video kommuniziert. Und genau hier können wir Abhilfe schaffen.

Übrigens, auch Bewerbungswege werden digitaler und mittlerweile auch Videogestützt durchgeführt. Einige Unternehmen sind zum Vorreiter geworden und bieten den Bewerbern die Möglichkeit sich in einem 45 Sekunden-Video vor der Kamera vorzustellen. Auch solche Herausforderungen können wir mit euch meistern.

Diesmal waren es aber klassisch Fotos, die auf der Tagesordnung standen.

Leave a reply

Your email address will not be published.