Yahoo! Ähm, juhu!! Mein Foto zum zweiten Mal als Flickr Explore

Ich freu mich. Nun wurde zum zweiten Mal eines meiner Fotos von Flickr gefeatured. Eines von Aneta’s und Adrian’s Hochzeitsfotos ist heute von den Flickr Profis unter die besten Fotos des Tages weltweit gewählt worden und kann unter Flickr Explore eingesehen werden (http://www.flickr.com/explore).

Das ist eine ganz besondere Ehre, denn täglich gehens millionen Fotos von Amateuren, sowie von den weltweit renommiertesten Profifotografen ein. Neben dieser starken Konkurrenz mit aufgeführt zu werden, freut mich natürlich ganz besonders und es pusht auch meine Bekanntheit, da über das Bild viele Menschen auch meine anderen Fotos im Fotostream ansehen und mich als Kontakt hinzufügen. Die Resonanz des ersten Fotos im Explore war bereits gigantisch. Und was ich bei de, heutigen Bild bisher in der Statistik sehe ist ebenfalls mehr als erfreulich.

Vielen vielen Dank an Flickr für das Feature!

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.