Anspruchsvolle Bewerbungsfotos im Raum Pforzheim, Karlsruhe und Stuttgart

Dies sind die Ergebnisse aus dem letzen Bewerbungsfoto – Shooting mit Julia in Pforzheim in Zusammenarbeit mit Augenzucker – Highlights für die Sinne.
Ich kann es nicht häufig genug sagen, diese Shootings richten sich an anspruchsvolle Kunden und die Nachfrage nach Terminen ist relativ groß, daher plant eure Anfrage mit ein wenig Vorlaufzeit ein. Und macht euch danach keine Sorgen, wir bekommen das zusammen hin 🙂

Ihr seid in dem Shooting nicht auf euch allein gestellt. Ich helfe euch die gesamte Dauer über und versuche euch die gewünschte Wirkung zu entlocken.
Es hat absolut gar nichts mit einem Abfotografieren von euch zu tun. Das würde nicht die gewünschten Resultate bringen. Es steckt immer eine Menge Arbeit hinter dem Ergebnis, was vermutlich alle bisherigen Kunden bestätigen werden. Arbeit von euch und von mir – aber zum Glück bestätigen die meisten Kunden hinterher sogar, dass es ihnen Spaß gemacht hat und angenehm war. Das ist nämlich keine Selbstverständlichkeit, denn Bewerbungsfotos sind eigentlich die einzige Art der Fotos, die man nicht machen will, sondern dazu gezwungen ist. Wie man dennoch zu außergewöhnlichen Bildern kommen kann, dafür habe ich einige Tricks und Fähigkeiten parat, und eine Fähigkeit davon möchte ich euch gerne preisgeben. Wenn es euch interessiert, lest dazu meine erste offizielle Abhandlung zur Fotografie: Bessere Fotos durch Empathie >> Link

No Comments

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.