Business Shooting für den Marketingbereich

Neben den vielen normalen Business-Shootings, die ich momentan durchführe, stach eines hervor.
Melanie wurde vom Beauty Park Happel Reiling (Park Hotel Pforzheim) gestylt. Haare und Visa übernahm die Stylistin Kim Rentschler.

http://www.beautyparkhappelreiling.de

Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen. Und ich drücke Melanie beide Daumen, damit sie ihren Platz im Marketingbereich für Fashion finden wird.
Es hat sowohl ihr, als auch mir viel Spaß gemacht. Ihre Fotos erhalten bereits zahlreiche Likes auf Facebook und Melanie bewertete ihre Fotos per EMail an mich mit folgenden Worten:

“Hallo Richie, die Bilder sind der Wahnsinn, ich hab mich noch nie so hübsch gefunden wie auf diesen Bildern! Danke!”

 

Vielen Dank, Melanie.

Ich freue mich sehr darüber!

No Comments

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.