Dieses Feedback hat mich ehrlich bewegt

Ich habe Mia gefragt, ob ich ihr Feedback veröffentlichen darf, da es mich wirklich bewegt hat. Ich freue mich, dass ich so etwas für andere tun kann. Lest selbst, ich muss dazu nichts weiter sagen:

“Guten Morgen,

es sind nicht nur die Reaktionen der anderen, die mir total ans Herz gehen… Es ist das erste Mal im meinem Leben, dass ich Bilder von mir sehe und nicht sofort denke “furchtbar, weg damit!” sondern mich selbst als schön empfinde. Das kann ich gar nicht glauben…. Ich, die sich früher nicht mal im Spiegel anschauen konnte. Das hast du geschafft. Deshalb bin ich dir nicht nur für die super tollen Bewerbungsbilder dankbar sondern viel mehr dafür, dass du mir dieses Gefühl geschenkt hast 🙂

Wir werden uns auf jeden Fall wiedersehen, denn du bist wirklich ein Mensch, der sein Herz am rechten Fleck hat… Spätestens wenn ich beruflich oder privat einen Fotografen brauche… Du bist meine erste Wahl 😉

Hab noch einen angenehmen und stressfreien Montag.

LG, Mia”

Auf meine Frage zur Veröffentlichung hin

“Das kannst du gerne machen Sogar mit meinem Namen. Die Worte kommen von
Herzen und sind aufrichtig und das kann jeder lesen 🙂

Auch alles, was ich dir gestern persönlich gesagt habe ist genau das, was
ich über dich denke.

Das ist wirklich unglaublichŠ Solche Begegnungen sind selten und genau
deshalb weiß ich sie zu schätzen. Man begegnet einem Menschen, kennt ihn
noch gar nicht, aber es macht sofort “boom” und die Chemie stimmt einfach.
Ich habe mich sofort wohlgefühltŠ So als würde ich dich schon ewig kennen.

Habe grad auch mit meinen Eltern telefoniert und die kommen aus dem
Schwärmen nicht raus :)) ”

Danke, Mia. Du hast dein Herz ebenfalls am rechten Fleck!
Und das haben wenige heutzutage. Darüber ärgere ich mich nahezu täglich… umso schöner war es deine Bekanntschaft machen zu dürfen.

No Comments

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.