Meine Erfahrung mit Eastpak-Direkt bei Ebay

Ich hatte neuerdings ein nettes Erlebnis mit der Firma Eastpak-Direkt bei Ebay. Ich habe mir bei ihnen eine Leder-Notebook-Tasche bestellt und vorab mit Paypal bezahlt. Geliefert wurde mir eine ca. 300€ günstigere Stofftasche. Darauf hin bat ich sie den Artikel auszutauschen, was nicht geschah. Ich habe dann einen Fall bei Ebay geöffnet. Darauf hin wurde ich aufgefordert den Artikel wieder zurück zu senden und anschließend würden Sie mir mein Geld erstatten, weil Sie den Artikel nicht mehr vorrätig hätten.
Dies habe ich dann widerwillig getan und sie darauf hingewiesen, dass dieser Ablauf für mich wenig Kundenfreundlich ist.
Mein Geld wurde dennoch nicht erstattet, solange bis des Fälligkeitsdatum ablief, so dass der Fall automatisch an Paypal zur Entscheidung ging. Auf diese Weise erhielt ich zwangsläufig mein Geld zurück.

Eastpak hat mich nun als Kunden gesperrt. Herzlichen Glückwunsch, so behandelt man Kunden… vorbildlich.

No Comments

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.