Professionelle und moderne Bewerbungsfotos in Pforzheim

Ich freue mich, dass diese Woche wieder einige Kunden zum mir und meinem Kollegen Andy nach Pforzheim kamen, um ihre Ansprüche nach professionellen und modernen Bewerbungsfotos in die Tat umzusetzen.

Diesmal kamen die Kunden vor allem aus der Gegend um Karlsruhe zu uns. Weitere Shootings für Businessfotos für eine Webseite von Karlsruher Kunden und auch Bewerbungsshootings sind bereits geplant und stehen für Ende der Woche an.

Doch nun zuerst einmal zu den Ergebnissen der aktuellen Shootings. Eine Auswahl könnt ihr hier sehen. Zu den Ergebnissen kann ich nur sagen, dass beide Kunden sehr glücklich mit ihren Bildern sind und mir dies beide auch schon schriftlich dankend mitgeteilt haben. Bereits vor Ort waren sie mit den Bildern, wie sie auf dem Kameradisplay zu sehen waren überglücklich, aber die finalen Ergebnisse nach den Arbeitssschritten am Mac sind natürlich noch ein wenig besser.
Julia schrieb mir wortwörtlich:

“Ich bin begeistert!
Das war ich ja sowieso schon, aber ist schon toll die Bilder sich in Ruhe anzuschauen.
Ich bin gerade bei meinen Eltern und meine Mutter stand neben mir; Zitat: “Also Julia, ich habe noch nie erlebt, dass du so begeistert von Bildern von dir bist” :).

Liebe Grüße und vielen Dank!”

Und anbei noch ein Hinweis: Weitere Fotos findet ihr jederzeit auch auf unserer Gemeinschaftsseite Augenzucker (www.augenzucker.org), die ich zusammen mit Andy und weiteren Fotografen(innen) betreibe.

No Comments

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.